Aktuelles

Sehr geehrter Schützenbruder,liebe Elteraner,

die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen sind mittlerweile zum Bestandteil unseres Alltags geworden.

Dies betrifft natürlich auch uns Schützenvereine, da die Durchführung von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 seitens der Bundesregierung untersagt wurde. Die Veranstaltungen nach diesem Termin werden mit sehr strengen Hygiene Vorschriften belegt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Schutz der Gäste, der Musiker und Teilnehmer des Schützenfestes von höchster Priorität.


Im Bewusstsein dieser großen Verantwortung hat der Vorstand einvernehmlich beschlossen, das traditionelle Schützenfest 2020 abzusagen.


Der mit dem Schützenfest verbundene Scheibenball fällt somit auch aus.

Wir bedauern dies sehr. Wir hoffen und freuen uns gemeinsam mit euch auf ein wunderbares Schützenfest 2021. Bleibt gesund und schaut positiv in die Zukunft.